Bild & Klang Studio

Termine nach Vereinbarung

Über mich

Geboren in Bremen, Diplom-Ökonom, und Trainer für Microsoft-Office, gehörte meine große Leidenschaft schon immer der Musik.
1985 habe ich meine erste High End Anlage gekauft und angefangen zu lernen, diese klanglich zu optimieren.
1995 habe ich das Bild & Klang Studio gegründet, ein Wohnraum-Studio für anspruchsvolle Musikliebhaber mit exklusiver Beratung.
1996 spezialisierte ich mich auf die englische Marke Naim Audio.

Für mich geht es immer darum, die maximale Performance aus der aufgestellten Anlage zu kitzeln. Angefangen mit der richtigen und optimierten Stromversorgung und einer optimalen Aufstellung der Geräte, kann das Klangergebnis neue Höhepunkte erreichen. Die Idee, der möglichst original getreuen Musikwiedergabe, steht hierbei für mich im Vordergrund.

Ich biete hochwertige Naim Audio Musikanlagen bis hoch zur 500er Serie
Das perfekte Zusammenspiel mit Lautsprechern der Marke Kudos-Audio.
Den Plattenspieler DPS 3 von Bauer Audio mit Tonabnehmersystemen von LYRA.
Plattenwaschservice mit Keith Monks Maschinen
Hochwertige Verbindungskabel der Marke Chord Company, insbesondere der Signature, Sarum und Music Serie.
Melco Server und Switch - beispielsweise den N100 mit 2 TB oder den N10 mit 3 TB Speicherkapazität und ausgelagertem Netzteil, sowie den neuem MELCO S100 HIGH END Switch, welche eine deutlich verbesserter Klangqualität beim Abspielen und Streamen bieten.
SBooster Netzteile zur deutlichen Klangsteigerung der nötigen Router und Switches.
Intensive und exklusive, maßgeschneiderte Beratung im Studio und bei Ihnen zuhause, nach Vereinbarung.
35 Jahre High End Erfahrung
Ich verkaufe keine B-Ware!